//Atelier & Showroom in Unkel

Atelier & Showroom in Unkel

Lange schon habe ich nach dem Ort gesucht, an dem ich meine freischaffende Tätigkeit als Künstlerin, den offenen Atelierbetrieb aber auch ein spannungsreiches Leben mit Kind und Kegel gut zusammenfügen kann. Es sollte ein Ort sein, der gut erreichbar ist, der einladend ist, der inspiriert und möglichst nah am Wasser gelegen ist.

Mitten im Herzen der Historischen Altstadt des Städtchens Unkel am Rhein bin ich zu meiner großen Freude fündig geworden. Seit September 2015 ist mein Atelier nun schon dort , ab Sommer 2016 werde ich dort auch leben.

Monatlich finden hier ab März 2016 Ausstellungen statt und kleine Kochevents gewürzt mit kleinen Lesungen und der ein oder anderen Weinverkostung. Unkel ein Weinort !

2018-02-05T11:18:59+00:00