/, NEWS/Installation „Es war einmal Part V…..“ in Leutesdorf Kulturpfad
Installation „Es war einmal Part V…..“ in Leutesdorf Kulturpfad 2018-08-15T12:05:13+00:00

Project Description

Installation „Es war einmal Part V…..“ in Leutesdorf Kulturpfad

©Fotos: Frank Homann

Skulptur: Draht auf Metall, mit dem Titel „Es war einmal“ am Kunstweg- und Kulturweg in Leutesdorf

„Der Ausblick auf den Rhein ist einfach grandios. Wer will, kann die Kunst mit einer Wanderung in einer traumhaften Kulturlandschaft verbinden“

2014 wurde der Leutesdorfer Kunst- und Kulturweg auf einem 700 Meter langen Teilstück des Rheinsteigs in den Leutesdorfer Weinbergen eröffnet. Acht heimische Künstler stellen dort als Dauerleihgabe bereits ihre Arbeiten auf. Der Anfang des Kunst- und Kulturwegs Leutesdorf befeindet sich in der „Schöne Aussicht“ (Gatter Alzenach).

Auszug aus: Pressebericht Rheinzeitung vom 25. April 2018