Loading...
/ART Work
ART Work2019-01-30T17:54:45+00:00

ART

ICH SUCHE DEN BRUCH UND VERSTEHE IHN ALS ERGÄNZUNG.

Gemäß der Auffassung, dass Gegensätze sich anziehen, verstehe ich die Kombination von Materialien, Farben und Formen als Möglichkeit eine mögliche Sicht der Dinge und Blickwinkel zu schaffen.

MEHR

DESIGN

ENTWURF UND PRODUKTION VON KLEINMÖBELN IN EINZELANFERTIGUNG ODER KLEINSERIEN

Thematisch, in meiner Arbeit als Künstlerin, beschäftige ich mich zunehmend
mit Licht und Schatten, Beziehungen und Kommunikation und arbeite mit
Alltagsmaterialien, Draht, Metall aber auch mit handgeschöpften Papieren,
Holz, verrosteten und patinierten Oberflächen.

MEHR
DESIGN Martine Seibert-Raken ©Frank Homann
Strahlenklinik Bonn, Lichtobjekt ©Martine-Seibert-Raken

INTERIOR

ICH INSZENIERE RÄUME. PLANUNG UND GESTALTUNG IST FÜR MICH DABEI EIN FLIEßENDER SCHAFFENSPROZESS ….

Der Raum als Ausdruck Ihrer Selbst. Der Raum, geprägt durch seine Nutzung und den darin lebenden oder arbeitenden Menschen. Der Raum als Gesamtkunstwerk. Mehr

MEHR

Holz, Metall, Spiegel, Samt – das Material wirkt.

Meine Expertise

Das Wesen meiner Arbeit ist durch eine tiefe Verbundenheit zu allem Lebendigen und der Auseinandersetzung mit Vergänglichkeit gekennzeichnet.

Objekt

Installtion

Wandgestaltung / Wandobjekt

Kleinmöbel

Tische

Lichtobjekte

Raumgestaltung

Gebäudegestaltung

Ausseninstallationen

Interesse?

DESIGN – ENTWURF – REALISATION

Kontaktieren Sie uns!